top of page
MagiKlein01.jpg

Magi Barmettler

Schon als Kind war ich fasziniert von Licht. Gerne erinnere ich mich an die Lichter am Weihnachtsbaum und die Décors in Form von Miniaturwelten.

Später zogen mich die Lichtstimmungen im Theater (ich arbeitete 25 Jahre im Kleintheater Luzern) in ihren Bann. Ich realisierte wie wichtig und ausdrucksstark Licht in dieser Kunstform war.

Geraume Zeit stand ich selber auf Bühnen in Form einer Pantomime im Lichtkegel.

Nun bin ich pensioniert und wiederum befasse ich mich mit Licht. Ich baue mir meine eigenen Objekte,- meine eigenen kleinen Miniaturen zusammen aus Blechdosen, Weihnachtsschmuck und Lichterketten.

Vielleicht finden Sie hier das exklusive Geschenk das sie schon lange gesucht haben?

 

Jedes Exemplar ist ein Unikat.

​

Sie können mich per Email erreichen:

magimail@sunrise.ch

oder per Telefon:

+041 360 79 40

...übrigens

Hier finden Sie weitere gestalterische Arbeiten von mir,
anlässlich dem 30 Jahrjubiläum von Götti + Niederer, am Mühleplatz in Luzern

bottom of page